Mittwoch, 2. Januar 2013

Berichte über mein Keuschheit und Geilheit

als ich den Befehl bekam keinen Orgasmus mehr zu haben bis ins Neue Jahr, wurde mir im ersten moment klar das ich dies nur mit sehr viel Willenkraft überstehe! Zum Glück hatte ich in dieser Zeit mit meiner Freundin sehr viel Streß wodurch wir nur 2 mal Sex hatten und ich bei diesen rechtzeitig abbrechen und sie verdrösten konnte! Doch das war nicht das schwerste das größte problem war das niederschreiben der Fesselfantasien was ich zunächst auf mein Handy machte um es dann auf den Blog zu veröffentlichen (Mein Handy lässt mich zwar ins internet aber ich kann nicht auf den blog zugreifen und sofort schreiben) jeden Tag in jeder freien minute schrieb ich und meine Geilheit wurde immer größer ich war mit zunehmender Stunde immer geiler und es wurde so schlimm das ich mir kurz den Gedanken hegte mir erleichterung zu verschaffen den ich glücklicher Weise schnell wieder verwarf! Nun heute schreib ich deiesen Bericht und ebenfalls übertrage ich die Fesselfantasien die noch fehlen und ich bin Zwar aufgegeilt aber nicht im hauch der Versuchung mir erleichterung zu verschaffen! Ich danke Ihnen Herrin Ich danke Ihnen von ganzen Herzen für diese Aufgabe und bin stolz diese geschafft zu haben und hoffe meine Berichte sind zu Ihrer Zufriedenheit!
Ich habe leider nicht jeden Tag die Möglichkeit sofort alles in den Blog zu posten manchmal dauert es auch ein paar Tage länger aber ich bemühe mich dies nicht all zu lange auf zu heben und Sie nicht zu lange darauf warten zu lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen