Mittwoch, 2. Januar 2013

29.12. neunte Fesselfantasie

meine neunte Fesselfantasie handelt davon komplett in latex eingepackt zu sein! Zuerst einmal ein Plug der meine Arschfotze stopft die Größe ist mir mittlerweile völlig egal da ich zur zeit trainiere und mich jede erdenklich minute mit meinen Plug stopfe fällt mir mittlerweile das tragen des Plugs sehr leicht und ich finde immer mehr gefallen daran! dann eingepackt in einen Catsuit aus Latex einen Unterbrustkorsett einen breiten sehr breiten Halsband darunter noch eine Maske an der man noch Mund und Augen verschließen kann und an den Füßen Ballettheels die ich gerne Tragen möchte! So eingepackt würde ich gern komplett bewegungsunfähig von meiner Herrin gefesselt werden und dies gerne über mehrere Stunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen