Mittwoch, 2. Januar 2013

Meine Gedanken

Zur Zeit bewegt und beschäftigt mich einiges was ich nun, nach Anweisung meiner Herrin, hier niederschreibe!
Als erstes bin ich sehr froh Sie als meine Herrin nennen zu dürfen ich Ihnen dienen darf und Sie Ihre kostbare Zeit mir widmen!
Was mich in letzter Zeit am meisten beschäftigt hat war Ihre Aussage vom 29.12.2012 Deine Aufgaben
ich weiß das Sie von mir verlangen meine Aufgaben Zeitnah zu erledigen was ich auch versuche doch ist es mir nicht immer möglich dies so schnell zu erledigen! Dies soll keine Ausrede sein sondern ein Gedanke der mich sehr beschäftigt und wo ich meistens zum Punkt komme ob ich mich komplett auf Sie konzentrieren sollte und mein altes Leben hinter mir lasse! Doch es fällt mir schwer die Entscheidung zu treffen da ich alles was ich mir bisher aufgebaut habe hinter mir lassen muss, die andere Seite ist ich weiß noch nicht einmal ob Sie solche Gedanken haben ob Interesse bei Ihnen besteht wie ich auf Ihrer Hompage gelesen habe habe Sie bereits eine Zofe ! Meine Gedanken gehen soweit das ich mir sogar vorstellen könnte mich Ihnen 24/7/365 als Ihr Sklave zu unterwerfen wenn es sein muss sogar vertraglich!
Nun das nächste was ich im übrigen sehr erregend finde ist Ihre Aussage ebenfalls zum 29.12.2012 "....... Schade, ich dachte du wärst endlich soweit, dich auch live präsentieren zu dürfen....." man macht sich da schon einige Gedanken wie wann wo und zu welchen zweck?
Weiterhin mache ich mir Gedanken was Sie wohl mit der Anschaffung der Frischhaltefolie bezwecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen