Mittwoch, 2. Januar 2013

28.12 achte Fesselfantasie

wieder habe ich das Glück das meine Herrin Ihre kostbare Zeit mir widmet und ich durfte zu Ihr kommen! Nackt stand ich in Ihren Spielzimmer und betrachtete mir gemütlich die einzelnen Geräte und mein Hauptaugenmerk fiel auf einen Sklavenstuhl der sehr interessant war! Nun ging ich auf Ihn zu und betrachtete ihn mir genauer und bekam nicht mit das meine Herrin das zimmer betrat wodurch ich mich sehr erschreckte als ich Sie sah! Sie bekam natürlich mit das mein Interesse diesen Stuhl zum Opfer gefallen ist und wollte diesen mir gleich näher bringen! Als erstes schmierte ich mein Anus mit Gleitcreme ein damit der Plug auf der Sitzfläche besser hineinglitt, dann setze ich mich langsamauf die Sitzfläche und als ich unten war wurden meine Beine gespreizt und in Position befestigt meine Arme und Hände wurden seitlich an der Lehne befestigt! Was mir nun erst auffiel war das an der Lehne ein Halsband befestigt war womit auch mein Hals umschlossen wurde! So bewegungsunfähig am Stuhl angebracht wurde nun der Plug aufgeblasen was im ersten moment ziemlich unangenehm war doch mit der Zeit eine Wohltat wurde! Mein Bruswarzen wurden mit Nippelklemmen behangen und um diese bekam ich noch kabel befestigt die nach einer Zeit die ersten Stromstöße durchließen und mich völlig zusammen zucken ließen! So verharrte ich Sekunden Minuten Stunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen