Mittwoch, 2. Januar 2013

27.12. siebte Fesselfantasie

der Vorfall und die konsequenzen die ein sklave dafür zu tragen hat!
Zu späteren Stunde sollte sich das lange Training vom Vortag  bemerkbar machen und wie es kommen musste verließen mich meine Kräfte zur späteren Stunde beim Rundgang durch die Gäste und beim Versuch mich ab zu fangen vielen die ganzen Gläser auf die Kleidung meiner Herrin und einer Ihrer weiblichen Gäste mit der Sie sich unterhielt! Später stellte sich heraus das Ihre beste Freundin und Kollegin handelte! Die beiden waren erstmal besorgt und schafften mich ins Gästezimmer wo Sie mich teilweise befreiten und hinlegten und zogen sich dann um um wieder präsent zu sein! Meine Wenigkeit schlief völlig kaputt von den letzten beiden Tagen bis zum nächsten morgen durch, wo ich von der Freundin am nächsten Tag geweckt wurde! " Na wieder alles in Ordnung?" und ich antwortete ihr mit einen Ja warum nicht schon schellte es und meine Herrin kam dazu! " Du hast gefälligst ordentlich zu antworten und wenn jemand fremdes mit dir redet mit Miss oder Lady!" Ja Herrin , kam über meine Lippen und ging sofort auf die Knie den Blick zum Boden gerichtet! Sie bestraften mich mit Schweigen und hielten nur Ihre Stiefel vor mein Gesicht worauf ich beide abwechselnd zu lecken anfing! Nach einiger zeit wurde ich an die Leine gelegt und ins Bad gebracht wo ich meine morgentliche Pflege abhielt und kurz bevor ich fertig war kamen beide mit einen verschmitzten Lächeln hinein was mir einen kalten schauer einjagte. Kurz darauf wurden mir alle Sinne genommen und auf Ihre Sadistische Art bestraft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen