Mittwoch, 2. Januar 2013

26.12.2012 sechste Fesselfantasie

erwacht am nächsten morgen mit schmerzenden Beinen die mich kaum noch tragen konnten mit Rückblick auf den gestrigen Tag, wurde mir sofort klar das ohne eine Ruhepause wird das heute ein hartes Stück! Schon besuchte mich meine Herrin und fragte wie es mir geht und ich teilte Ihr meine schmerzen mit worauf Sie nur antwortete " wenn du dich beim Training gut anstellst und dies zu meiner Zufriedenheit erfüllst gönne ich dir noch eine Verschnaufpause" und wir machten sofort weiter doch mit einer neuen Gemeinheit! Sie befestigt nun an meinen Brustwarzen Nippelklemmen die Sie mit dem Tablett verbindete und je mehr Gewicht darauf kam umso mehr zog es an meinen Brustwarzen und der schmerz lies mich aufheulen, was Ihr wiederum mißfiel und mich sofort knebelte! Zwischendurch war ich schon am Boden zerstört und wollte nur noch aufgeben, ich war gebrochen, meine Beine schmerzten meine Arme waren taub und nun kommen noch meine Brustwarzen dazu! Der Tag verging so schnell und dadurch das meine Beine und Füße nicht mehr mir gehören zu schienen, war die Verschnaufpause in weite Ferne gerückt und eh ich mich versah sagte Sie zu mir "du hast jetzt 30 min Zeit dich frisch zu machen deinen Darm wieder zu entleeren dein Haare nochmals zu entfernen " und befreite mich von allen Schlösser und ich ging ins Bad! Nacdem ich den Anweisungen nach kam und fertig war, wußte ich in den moment nicht was ich machen sollte und setze mich kurz hin um meine Beine zu entlaßten! Ich war so kaputt das ich für einen kurzen moment weg nickte und eh ich mich versah hatte ich  die Hand meiner Herrin im Gesicht, "aufwachen was soll das denn werden nach deinen schlechten Leistungen willst du nun auch nocht belohnt werden? Los hoch mit dir!" Und schon war ich in der Realität zurück und zog meine Sachen wieder Stück für Stück an! Beim Unterbrustkorsett half Sie mir wieder und schnürrte es enger als zuvor was mir wieder ziemlich zu schaffen machte! Kaum war ich fertig angezogen wurde ich komplett eingeschlossen, Schlösser an den Ballettheels am Korsett am Ballknebel am CB 6000 am Handgelenkmanchetten an der Kette die Handgelemk und Halsband verbindete sodaß ich völlig gefangen war was mich wiedermal total erregte, Vorerst! Ich bekam noch Anweisungen das ich heute um die Gäste laufen soll und immer fleißig diese mit Getränke versorgen soll! Kaum ausgesprochen wurde mein Tablett mit Gläsern gefüllt und wir gingen zur Eingangstür wo es auch schon klingelte! Die ersten Gäste kamen jeder der durch die Tür kam legte ab und nahm sich ein Glas und bertrachtete mich dabei mit einen leichten schmunzeln auf den Lippen! Zumindestens bis hier hin wares ein voller Erfolg und eine gelungene Überraschung, wenn da nicht der Vorfall am späteren Abend gewesen wäre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen