Mittwoch, 19. Dezember 2012

Freundin mit Oralsex verwöhnt

Wie Sie befohlen haben, verwöhnte ich meine Freundin Oral und es war ein hochgenuss für beide Seiten!
Ich muss gestehen es war sehr anstrengend dies nach dem Oralsex abzubrechen da ich nun nicht wusste ob ich danach auch noch kommen durfte, und als dann meine Freundin fragte warum, benötigte ich eine Ausrede! Ich sagte zu Ihr das ich nur sie verwöhnen wollte und damit war die Sache erledigt!
Meine Gedanken spielten verückt und ich wollte beide male wissen wie es wäre ohne große Bewegungsfreiheit diese Aufgabe erledigen zu müssen, allein bei der Vorstellung schwoll mein Penis wieder so stark an das es schwer war diese wieder die nötige Abkühlung zu verschaffen!

1 Kommentar:

  1. Es ist gut, dass du deine Aufgabe erledigt hast, ich habe aber nach wie vor dein Zeitmanagment zu bemängeln!

    Um deinen Trieb zu kontrollieren hast du für dieses Jahr vollständiges Orgasmusverbot zu ertragen. Sollte es zum Sex mit deiner Freundin kommen, musst du unter einem Vorwand abbrechen oder einen Orgasmus simulieren!

    AntwortenLöschen