Dienstag, 11. Dezember 2012

In Bondage wichsen

Ich bekam am gestrigen späten Nachmittag eine Aufgabe die ich zusätzlich erledigen sollte! Ich sollte ein schnelles Wichsvideo in Bondage machen! Nun wuchs die vorfreude auf diese Video in mir da ich mich schon lang nicht mehr selbst eingeschnürt hatte, nur viel mir auf das da nur wichsvideo stand und ich wusste nicht ob ich zum Orgasmus kommen darf oder nicht! Vorher musste ich meine Herrin schon enttäuschen da ich das erledigen der Aufgaben auf den heutigen Tag verschieben musste! Also wollte ich Sie nicht nochmal enttäuschen und stellte Ihr die Fragen die für mich wichtig waren bekam jedoch keine Antworten mehr am gestrigen Abend! Kurz nachdem ich zu Hause angekommen war setzte ich mich schnell an den neuen PC und installierte die Webcam und stellte meiner Herrin erneut die Frage vom Vortag worauf ich die Antwort bekam das ich natürlich kommen sollte und für diese blöde Frage bekam ich eine sofortige Strafe das ich mein Sperma schlucken soll! Jetzt bin ich fertig eingeschnürt und verfasse diesen Text und trau mich gar nicht an zu fangen da es mich ekelt mein eigenes Sperma zu essen doch für meine Herrin werde ich es nun in Angriff nehmen! Da es schon ziemlich lange gedauert hat mich einzuschnüren, Grund dafür ist das ich ausser Übung bin, habe ich mir schon Nippelklemmen angelegt ich Hoffe es gefällt Ihnen!

1 Kommentar:

  1. Siehst du, es geht doch! Ein Jammer nur, das man erst mit Strafe kommen muss, bevor du lernst!
    Aber du hast die Aufgabe zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Besonders schön fand ich, dass du brav dein Sperma geschluckt hast!
    Zur Belohnung wirst du deine Freundin heute und morgen schön mit Oralsex verwöhnen. Berichte mir davon!

    AntwortenLöschen