Freitag, 21. Dezember 2012

Bericht über "Um deinen Trieb zu kontrollieren hast du für dieses Jahr vollständiges Orgasmusverbot zu ertragen. Sollte es zum Sex mit deiner Freundin kommen, musst du unter einem Vorwand abbrechen oder einen Orgasmus simulieren!"

Allein als ich die Anweisung im letzten Komentar gelesen habe, war mir klar das dies eine sehr harte Aufgabe für mich werden würde! Kein Orgasmus bis zum Neujahr ist eine sehr lange Zeit und dann noch die Anweisung falls es zum Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin kommen würde einen vor zu täuschen macht alles noch schwerer, da ich so etwas noch nie gemacht habe und mit jeden Tag Abstinenz die Gefahr eines schnellen kommens größer wird!
Nun ich werde mit größten Bemühen diese Herausforderung annehmen und ich bin mir sicher das mein Wille meiner Herrin ein guter Sklave zu sein dies auch noch einen extra Schub verleiht!
Ebenfalls habe ich die Aufgabe jeden Tag einen Post zu veröffentlichen in dem ich eine neue Fesselfantasie
niederschreibe zur Kontrolle meiner Abstinenz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen