Freitag, 21. Dezember 2012

21.12.2012 Erste Fesselfantasie in der Zeit meiner Abstinenz

Nun mach ich mir Gedanken wie es wäre wenn Herrin mich in einen KG stecken würde, um meinen Trieb besser in den Griff zu bekommen! Wie es ist wenn man so eingeschlossen ist und keine Chance hat an seinen Genitalien herum zu spielen! Doch dann kommt mir der Gedanke das es mit einer Freundin an der Seite ziemlich schwer ist dies zu verwirklichen! Wehrlos sein der Herrin völlig ausgeliefert auch keine schlechte Idee die Hände auf den Rücken gefesselt die Ellenbogen so eng wie möglich aneinander gebunden einen Knebel im Mund um mein "sinnloses Geschwafel" wie Sie immer sagt zu unterbinden Anal gestopft mit einen Plug die größe wurde von meiner Herrin bestimmt und so knie ich vor Ihr Sekunden, Minuten, Stunden ohne jegliche Chance mir eine Erleichterung meiner Geilheit zu verschaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen