Donnerstag, 27. Dezember 2012

Aufgabe vom 13.12.2012



                                       

Nachdem ich die letzte Aufgabe, zur Zufriedenheit meiner Herrin, erfüllt habe, sollte ich die nächsten beiden Abende meine Freundin Oral befriedigen! DIes war nun nicht möglich da meine Freundin genau an diesen Tag ihre Regel bekam und ich hätte es so gerne gemacht! Also stezte ich meine Herrin davon in Kenntnis und fragte ob ich vor meinen Urlaub noch eine andere Aufgabe bekommen könnte! Sie antwortete was ich denn zu bieten haben und ich schrieb ihr beim 2 Anlauf "ich der aufblasbare Plug mind 10 mal aufgeblasen im korsett und eingeschnürt mit nippelklemmen und abgebundenen Schwanz mind 1/2 Stunde und nebenbei Geschirrspüler ausräumen?" und es kam sofort eine Antwort das ich ein Viedeo davon machen sollte! Allein die Prozedur um sich an zu kleiden machte mich so geil, das ich mir vorstellen wollte was Herrin mit mir Real anfangen würde doch ich fand keinen Anhaltspunkt! Nach einer halben Stunde war es dann soweit und ich startete die Aufnahme und blies vor laufender Kamera meinen Plug 10 mal auf! Ich muss gestehen mir war es dann doch zuviel und ich ließ kurz luft ab aber nur soviel wie nötig um es angenehmer zu haben! Ich räumte den Geschirrspüler aus und ich war so geil es machte mich so heiß das ich mir wieder vorstellen wolle was nun in diesen moment Real los sein würde und stellte mir vor wie es dann wäre in Zofenkleidung und balllet heels da zu stehen! So aufgegeilt ,achte sich der rest dann von ganz allein und ich spülte noch den Rest mit der Hand ab und räumte alles weg!



1 Kommentar:

  1. Ich habe dir nicht erlaubt die luft ab zu lassen!
    Das wird Konsequenzen haben...

    AntwortenLöschen