Freitag, 28. Dezember 2012

22.12.2012 zweite Fesselfantasie

die Herrin empfängt mich und befiehlt mir mich zu reinigen dann empfängt Sie mich in einen Raum mit mehreren Spielgeräten doch Sie befiehlt mir mich mitten in den Raum zu stellen. Dort verband Sie meine Augen un befahl mir meinen Mund weit zu öffnen, dadurch konnte Sie einen Butterflyknebel da anbringen und machte ihn im nacken so straff wie es nur möglich war fest! Als nächste sollt ich meine Beine spreizen und mich nach vorne neugen was ich sofort tat und kurz darauf spürte ich wie Sie einen Plug in meinen Anus schub den Sie mittels Seil dort sicherte! "Für jedes weiter Teil was ich dir anlege blase ich jeweils deinen Knebel und deinen Plug auf!" sagte Sie und sofort wurden meine Hände mittels Manchetten an der über mir befindlichen Spreizstange befestigt! Nun merkte ich wie sich mein knebel und der Plug mit Luft langsam füllten, aber alles noch angenehm! Nun machte Sie sich an meinen Füßen zu schaffen und befestigte abermals Manchetten und Spreizstange, danach folgt wiederum das aufblasen meines Knebels und Plugs! " Nun " dachte ich mir alles halb so wild und aushaltbar, doch war dies noch nicht alles! Als Erstes wurden meine Arme mittels Spreizstange so nach oben gezogen das ich grad so mit den Füßen noch Kontakt zum Boden hatte! Dann band Sie meinen Schwanz und Eier so straff ab das es mich total erregte und ich noch nichtmal mitbekam das Sie bereits die Luft wieder erhöht hatte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen