Freitag, 28. Dezember 2012

24.12. vierte Fesselfantasie

hier sollte ich erfahren wie es einen Sklaven ergeht der ohne Erlaubnis seiner Herrin eigenmächtig handelt!
Wiedermal stand ich im selben Raum und wieder in der mitte meine Beine waren mittels Fußmanchetten und kurzen Ketten gespreizt an am Boden befindeten Ösen meine Arme waren mit Manchetten an einer Spreizstange über mir befestigt in meinen Hintern hatte ich einen Analplug zum aufblasen den Sie sofort auf 10 mal aufblies was mich sofort erkennen lies das dies eine harte Nuß für mich werden wird! Meine Arme wurden so sehr nach oben gezogen das ich regungslos aber völlig gestreckt nun da stand und alles über mich ergehen lassen musste! Ich bekam die ersten Peitschenhiebe ab was mich sehr aufheulen lies worauf ich einen Butterflyknebel bekam der so aufgeblasen wurde das ich mehr als ein dumpfes mmmmh nicht mehr raus bekam! Danach folgten unzähliche hiebe meiner Herrin in unbarmherzig zu schlug ! Als ich dann vöölig fertig war lies Sie mich frei und ich bedankte mich für die gerechte Strafe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen