Freitag, 28. Dezember 2012

25.12. fünfte Fesselfantasie

ich bekam am morgen einen Anruf von meiner Herrin, ich sollte mich meiner gesamten Körperhaare entledigen und dann so schnell wie möglich zu Ihr kommen! Nachdem ich dies getan hatte fuhr ich zu Ihr und machte mir unterwegs schon einige Gedanken was Sie denn vor hätte! Als ich am Ziel war wurde ich bereits am Hauseingang erwartet, Sie bat mich rein und ich sollte mich nochmals im Bad reinigen und meinen Darm entleeren, "wir haben viel vor heute" sagte Sie und verschwand! Ich machte mich daran die Anweisungen meiner Herrin zu erledigen und enleerte zuerst meinen Darm danach duschte ich abermals und als ich mich abtrocknete kam Sie mit verschiedenen Sachen herein! "Zieh das an und beeile dich"  und schloß wieder die Tür! Ich bagann den Stapel auseinander zu nehmen und fing an mir die diversen Sachen anzusehen und an zu ziehen! Als erstes band ich mir das herbei gelegte Seil um meine Taille und befestigte es so wie es meine Herrin mir gezeigt hatte dann schob ich den Plug in meinen Hintern und sicherte ihn mit dem Seil! Dann zog ich die Seidenstrümpfe an, es folgten ein Dienstmädchenkleid ein Halsband ein Korsett und abschließbare Ballettheels! So angezogen machte ich mich auf den Weg zu meiner Herrin, die auf mich wartete und genervt sah das Sie noch einige korrekturen vornehmen musste von meiner Gangart ganz zu schweigen! Sie schnürte zuerst das Unterbrustkorsett so eng zusammen das ich im ersten moment dachte, ich bekomme keine Luft mehr doch nach wenigen Sekunden hatte sich die erledigt! Nach der Prozedur sicherte Sie mein Ballettheels mit zwei Schlössern und verband meine Beine mit einer kurzen Kette, wodurch Sie meine Erregung mitbekommen hatte! Sofort gab es einen Schlag auf meine Eichel und Sie verschwand! Kurze Zeit später kam Sie wieder und sperrte meine Penis in einen CB 6000, danach band Sie meine Hände auf den Rücken und mittels Kette zog Sie diese nach oben und befestigte sie am Halsband! Nun bekam ich noch eine Art Bauchladen/Serviertablett vorne angebracht und schoon sagte Sie " perfekt nun kann es los gehen" und ich musste mich von einen ins andere Zimmer bewegen! Dies ging den ganzen Tag weiter , laufen , Gläser und Flaschen transportieren und laufen  usw! Bestrafung für heruntergefallene Sachen blieben aus, wodurch es eigentlich sehr angenehm war, obwohl nur allein die Ballettheels waren eine Tortour und diese sollte noch lang so weiter gehen! Es wurde langsam dunkel und ich freute mich schon innerlich auf ein erholsames Bad, doch als ich nur das Tablett abgenommen bekam war ich schnell wieder in der Realität zurück und als dann noch Ihre worte in mein Ohr drangen wusste ich auch was Sache war " So du wirst die nacht so wie du bist verbringen damit du nich aus der Übung kommmst werde ich dich stehend festketten, und morgen wirst du eine Hauptattraktion meiner Party sein und meine Gäste bedienen!" Mit dieser Aussage fesselte Sie mich und verschwand und es wurde eine sehr lange Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen