Freitag, 28. Dezember 2012

23.12. dritte Fesselfantasie

erneut zu Besuch bei meiner Herrin im selben Raum, verband Sie mir abermals die Augen und ich bekam diesmal einen Knebelharness! Nun wurden meine Arme hinterm Rücken mit einen Monohandschuh befestig, kurz darauf waren meine Beine wiedermal gespreizt und ich hatte ein Seil um meine Taille worauf ich mir kein Reim machen konnte ich sollte es aber gleich erfahren! Nun merkte ich wie meine Arme langsam nach oben gezogen wurden und ich dadurch mich nach vorne beugen musste und fast das Gleichgewicht verlor und da kam das Seil um meine Taille ins Spiel das mich daran hinderte! Nun schob meine Herrin ein Bondage Hook mit einer Kugel dran in meinen Hintern bis er satt saß am anderen Ende befestigte Sie ein seil und verband es mit dem Knebelharnisch und zog somit meinen Kopf nach hinten! Nun Befestige Sie noch an meinen Brustwarzen Nippelklemmen die mit einer Kette vebunden waren und hing daran nach Lust und Laune Gewichte dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen