Sonntag, 14. Oktober 2012

Stundenplan Personenliste

Nachdem ich am Freitag Nachmittag meiner Herrin zur Verfügung stand stellte mir zum Schluß noch folgende Aufgaben:

Einen genauen Zeitplan zwischen Freizeit, Arbeit und sozialen Verpflichtungen als täglichen Stundenplan
dazu eine Liste mit Menschen, mit denen du dich treffen musst und aus welchen Gründen.

Dies sollte ich nun bis zum gestrigen Abend erledigt haben, also dachte ich mir je früher desto besser und erstelte einen Stundenplan und eine Liste der Personen und schon am gestrigen Morgen noch vor der Arbeit! Nun als ich kurz Zeit hatte meine Emails abzurufen sah ich das ich mich nochmal daran setzen müsste und den Plan und die Liste neu schreiben müsste! Nachdem ich dann meine Herrin noch mit belanglosen Fragen genervt hatte machte ich mich an die Arbeit um dann schnell fertig zu sein um nach Hause zu kommen! Zu hause angekommen machte ich mich noch frisch und setzte mich sofort an den plan und erstellte nun pro Tag eine Email und schrieb alles rein was an den Tag so passiert nachdem ich nun meinen Stundenplan fertig erstellt hatte setzte ich mich nun na die Personenliste und erstellte die! Ich schrieb alle Personen auf mit dem ich Täglichen kontakt hatte bis zu denen mit dem ich eher selten Kontakt habe! Nun war ich gespannt ob der zweite Anlauf der Aufgabe meine Herrin Zufriedenstellend für Sie war und schaute immer wieder nach ob ich neue Anweisungen bekommen habe! Nun als ich heute Früh mich daran macht noch diese Zeilen im Blog zu verfassen erhielt ich meine Bestätigung das die Aufgabe gelöst ist! Als letztes habe ich nun noch nebenbei die Aufgabe meine niedergelegten 20 Gebote mir einzuprägen um sie auswendig zu können meine Herrin wird mich im laufe der woche mich abfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen