Dienstag, 23. Oktober 2012

Fortschritt meiner Aufgabe vom 18.10.

18.10.2012
Ich habe bis zum heutigen Tag, die Aufgabe erhalten meine niedergeschrieben Gebote auswendig zu lernen und habe versagt worauf ich eine Belehrung und die Aufgabe erneut bekam mit einigen zusätzlichen Details!
Meine Aufgabe bestand darin die 20 Gebote zu Lernen und meinen Fortschritt hier zu notieren desweiteren hatte ich Orgasmusverbot!
Nun, ich bekam also die Aufgabe via Camsession und war über mich selbst maßlos enttäuscht und machte mich mit immernoch aufgeblasenen Plug an die Arbeit was nich leicht war immer wieder musste ich meine Position ändern vor lauter Schmerzen und als ich dann soweit war schrieb ich meine Herrin an um die Erlaubnis zu bekommen Ihr die Aufgabe vor zu stellen! Nach einigen Minuten der Verzweiflung machte ich den nächsten Fehler dieses Tages und rief Sie ohne erteilte Erlaubnis an! Ich kann nicht beschreiben was in mich gefahren ist und was das für ein Gefühl war als Sie daraufhin antwortete! Kurz darauf verschwand auch meine Herrin und ich fühlte mich sowas von schuldig was mir den restlichen Abend verdorben hatte! Nun sollte ich auch noch das Glück auf meiner Seite haben denn als dann später meine Lebensgefährtin kam und wir uns unterhielten kam bei einen Gespräch heraus das sie ihre Regel bekommen hatte und mir fiel ein Stein vom Herze, denn ich hatte bis dahin noch keine plausible Erklärung das ich zu keinen Orgasmus kommen wollte (durfte)!
19.10.2012
Freitag endlich Freitag sagt jeder ich sag scheiß Freitag keine Zeit mich meiner Aufgabe zu widmen um die Gebote weiter zu verinnerlichen! Ich war von früh 6.30 Uhr bis Abends 22.30 Uhr unterwegs danach völlig kaputt!
20.10.2012
Samstag auch an diesen Tag gab es keine Chance sich meiner Aufgabe zu widmen ich versuchte Tagsüber immer wieder die Gebote vor mir her zu sagen doch einfach war es nicht!
21.10.2012
Sonntag gehörte der Tag mir und meiner Freundin und ich muss ehrlich gestehen das ich mit keiner Silbe an die Aufgabe gedacht habe und irgendwie hatte ich auch kein Bedarf darauf, entspannen und genießen ein letztes mal die Sonne genießen!
22.10.2012
Nun zu gestrigen Tage auch wiedermal zu schnell das Wochenende rum und Schlecht aus den Startlöchern gekommen doch die Versuche waren da bis Gebot 10 immerhin hatte ich mir alles gemerkt dann wird der Rest doch hoffentlich bal drin sein!
23.!0.2012
Ich sitze gerade am Pc und schreibe hier den Fortschritt rein und kann mich nicht auf die Aufgabe konzentieren ich hoff meine Herrin ist nicht allzu böse darauf das ich das Wochenende nicht dazu gekommen bin! Ich werde nun mein Essen verzehren und nebenbei die Gebote nochmal verinnerlichen und hoffe das meine Herrin nachher die Zeit hat sich meine Aufgaben anzuhören und ich es fehlerfrei hinbekomme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen